Die BR 23 von Kiss war 2002 das erste bezahlbare, hochwertige Kleinserienmodell

Seitdem unsere Modulanlage nach der Pause ab Juli 2008 jetzt wieder aufgebaut ist, bot sich nun auch wieder die Gelegenheit, speziell für Spur 1 Freunde aus der gerade noch so "mittelweit" entfernten Gegenden einen Fahrtag auszurichten. Schön, dass am 25.10.2009 so Viele nach Mannheim gekommen waren und noch schöner, dass Alle gute Laune und interessante Fahrzeuge mitgebracht hatten. Also, ein ganz dickes Dankeschön an alle Angereisten und die hiesigen Helfer/-innen für das gelungene Treffen !!! Unser Spendenwagen fand erfreuliche Beachtung; auch dafür Dankeschön!

Klar, nächstes Jahr gibt`s das auch wieder. Der Sonntag nach dem Zeitwechsel bietet sich wegen der gewonnenen Stunde geradezu an. Bitte die Daumen drücken, dass wir den Raum noch recht lange behalten können ! Und haltet Euch schon mal den Termin frei: Sonntag, 31.10.2010 (Der Montag drauf ist in BW, BY, NW, RP und SL Feiertag, sodass wir hinterher beim Griechen sicher noch einen weiteren Tisch dazustellen werden)

Bei den Bildern beginnen wir mit den beiden Nohabs von Fränz und Romain, die endlich mal richtig Auslauf und passende Kulisse fanden

Die von Harald neu geschaffene Böschung mit dem gelungenen Übergang zur Hintergrundkulisse war beliebter Fotostandpunkt

Auch das Verbindungshaus von Alfred konnte nach langer Pause wieder in die Anlage integriert werden und macht sich bestens

Bei dieser Gelegenheit zwischendurch noch eine Aufnahme von Thomas Brodrick`s perfekt gealterter 85 006. Am Ende des Berichts folgen noch weitere Fotos dieses schönen Modells.

Imposant auch der neunteilige Rheingold (z. Zt. leider nur als Foto in schwacher Qualität vorhanden)

Motive von anderen Stellen der Anlage

 10.2009.ab