IG Spur 1 Module Rhein-Neckar,

Mannheim (IGMA)

Einladung zum Modultreffen 2018 im SEH Heilbronn 05.09.2018 - 09.09.2018

Heilbronner SPUR-1 Event: "1:32 trifft 1:1" im SEH zusammen mit dem

13. Modultreffen
vom: 05. September bis 09. September 2018


Liebe Modulfreunde,

 

hiermit laden wir Euch recht herzlich zu unserem nächsten Modultreffen nach Heilbronn ein.

Wir haben die Veranstaltung dieses Jahr um einen Tag verlängert, so dass auch in Heilbronn diesmal 2 reine Spieltage für die Modulisten veranstaltet werden.

Wie auch beim letzten Mal steht uns die großräumige Wagenhalle für den Aufbau einer tollen Modulanlage zur Verfügung.



Achtung bitte beachten:

Die für die Anmeldung vorgesehene Online Plattform unserer IG Spur1 Module Rhein Neckar lief auf einem Server eines passiven Mitgliedes von uns, der sich aufgrund der DSGVO wenige Stunden vor Inkrafttreten zur unvermittelten Abschaltung entschlossen hat.

Diese vollkommen überraschende Entwicklung bedauern wir ausserordentlich, haben aber leider keinerlei Möglichkeit, darauf Einfluss zu nehmen.

Wir konnten aber noch veranlassen, dass Peter Kraus und sein Team die bisherigen Anmeldedaten als Dump erhält und hoffen, dass er und sein Team sich kurzfristig auf die neue Situation einstellen können.

Das Heilbronner Team wird sicher in Kürze hier oder im Gemeinschaftsforum über das weitere Vorgehen informieren.

Bei dringenden Fragen bitte das Heilbronner Team vorab kontaktieren:
Tel.: 0151 - 407 040 88 oder per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Grüße aus Mannheim
IG Spur 1 Module Rhein-Neckar

 

Nachtrag:

Das Heilbronnerteam hat sich jetzt im Forum zum weiteren Vorgehen bei der Planung geäussert.